Regenbogenbrücke

Anton (11.05.2007 – 18.07.2018)

Ein guter Hund

Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näherkommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Leider ist er für uns alle zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.
Viele Jahre war er im Einsatz und immer zuverlässig und treu an der  Seite seines Frauchens als Nachfolger von Balou dem 1.einsatzfähigen Rettungshund unserer Staffel.
Lieber Anton du bleibst in unseren Herzen.

Sam (01.07.2007 – 24.04.2018)

Mach‘s gut mein bester Freund, mein treuer und stets loyaler Weggefährte und komm gut rüber auf die andere Seite! Dir hab ich so viel zu verdanken und dank dir habe ich so viel erreicht! Ohne dich gäbe es heute meine kleine Familie nicht! Was gäbe ich dafür zu sehen wie Franziska mit dir weiter aufwächst, aber es war an der Zeit dich gegen zu lassen!
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und ganz viel Spaß mit deinen Hundekumpels von früher auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns wieder! Du warst mehr als nur ein Hund! Run free, Sam! Du fehlst mir!!!